Der Fußballclub FC Westheim-Oesdorf 06 wurde am Freitag, den 10.3.2006 vor 71 anwesenden Fußballern im Gasthof Degenhardt offiziell aus den Fußballabteilungen des TuS Westheim 1911 e.V. und der Sportfreunde Oesdorf e.V. gegründet und die Satzung verabschiedet.  

 

Der FC Westheim - Oesdorf 06 trägt seine Spiele entweder auf der Sportanlage in Westheim oder in Oesdorf aus.

Sportplatz am Hoppenberg in Westheim:  Größere Kartenansicht

 Sportplatz in Oesdorf: Größere Kartenansicht


Alle Bilder auf dieser Homepage wurden dem FC Westheim-Oesdorf von seinen Freunden und Mitgliedern zur Verfügung gestellt.
Selbstverständlich achten wir das Recht am eigenen Bild und wollen niemanden verärgern.
Bitte geben sie uns Bescheid wenn Sie auf einem Bild abgebildet sind aber der Veröffentlichung nicht zustimmen. Wir werden dieses Bild dann umgehend entfernen. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Facebook Wall Feed

Unsere Erste verliert mit 1:4 beim FC Neuenheerse/Herbram. Eine Niederlage, die weh tut. Wir machen das Spiel und werden viermal erfolgreich ausgekontert. Dazu kommt beim Stand von 0:2 noch ein verschossener Foulelfmeter von Philipp Rosch. Der Treffer von Andre Wieneke zum 1:3 war leider nur Ergebniskosmetik.
2018-08-17 18:33:21
Am morgigen Freitag bestreitet unsere 1.Mannschaft ihr 2.Saisonspiel; Gegner ist der FC Neuenheerse/Herbram. Gespielt wird um 18:30 Uhr auf Kunstrasen in Neuenheerse.
2018-08-16 17:53:22
Unsere 1.Mannschaft verliert ihr Auftaktspiel mit 1:2 gegen SV Kollerbeck. Am Ende einer ausgeglichenen 1.Halbzeit sind wir nach einer unglücklichen Rettungsaktion mit 0:1 in Rückstand geraten. Danach haben wir nach Wiederanpfiff schwierig wieder wieder ins Spiel gefunden. Erst nach dem 1:2 Anschlusstreffer von Veit Giersch hat die Mannschaft nochmal alle Kräfte mobilisiert und auf den Punktgewinn gedrückt; leider vergeblich.
2018-08-12 15:48:48
Morgen um 15 Uhr empfängt unsere Erste zum Saisonauftakt in der Kreisliga A den SV Kollerbeck. Da der Sportplatz in Westheim längerfristig wegen Restaurierungsarbeiten und der Oesdorfer Platz wegen Trockenheit gesperrt ist, wird das Spiel auf Kunstrasen in Meerhof gespielt.
2018-08-11 15:49:56
Unsere Erste hat ihr erstes Pflichtspiel unter ihrem neuen Trainer Klaus Hansmann erfolgreich absolviert. In der 1.Runde im Kreispokal gewann sie mit 3:0 bei der SG Ossendorx/Nörde durch Tore von Raphael Lohoff, Niklas Teichmann und Florian Beller. Dieses Wochenende ist Trainingslager angesagt.
2018-07-28 05:56:49