Jugendfußball

Saison 2019/20

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2019/20 die Möglichkeit von der F- bis zur C-Jugend und in der A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen. Jedoch stellt der FC keine eigene Jugendmannschaft sondern spielt in Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof. Alles Spiele finden im Sportkreis Paderborn statt.

Die A-Jugend nimmt als JSG SV Essentho/FC Westheim-Oesdorf/ /BC Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.

Die B-Jugend wird in der Saison 2019/20 nicht gestellt.

Die C-Jugend spielt als JSG SV Essentho/FC Westheim-Oesdorf/BC Meerhof im Sportkreis Paderborn.

Die D-Jugend spielt als JSG BC Meerhof/ SV Essentho/FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn.

2 E-Jugend-Mannschaften spielen als JSG BC Meerhof/ SV Essentho/FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn.

Ebenfalls 2 F-Jugendmannschaften nehmen als JSG SV Essentho/FC Westheim-Oesdorf/BC Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.

Die Minikicker (G-Jugend) werden von Martin Kunkel und Josef Lange trainiert.


Saison 2018/19

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2018/19 die Möglichkeit von der F- bis zur C-Jugend und in der A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen. Jedoch stellt der FC keine eigene Jugendmannschaft sondern spielt in Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof.

Die A-Jugend nimmt als JSG FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Höxter teil. Trainer sind Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Christian Kuhle, Ulli Schleicher (BC Meerhof) und Andfreas Hundt (BC Meerhof).

Die B-Jugend wird in der Saison 2018/19 nicht gestellt.

Die C-Jugend spielt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Trainiert werden die Jungs von Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Marcel Lohoff sowie Jörg Banneyer (SV Essentho).

Die D-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Als Trainerteam stehen Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Christoph Meyer und Klaus Vorspohl (SV Essentho) zur Verfügung.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind  Stefan Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Berthold Nolte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Ralf Paschen. 2 Mannschaften spielenals JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn.

Ebenfalls 2 F-Jugendmannschaften nehmen als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil. Trainer und Betreuer sind Martin Richter, Frank Schaaf, Sebastian Hillebrand und Fritz Wüllner (BC Meerhof).

Die Minikicker (G-Jugend) werden von Ingo Osthoff, Josef Lange, Marcel und Dieter Gelhaus trainiert.


Saison 2017/18

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2017/18 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen. Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, und E-Jugend. Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der B-, C- und D-Jugend fortgesetzt. Die A-Jugendlichen spielen als Gastspieler bei der JSG Wünnenberg.

Die A-Jugend nimmt als JSG Wünnenberg I und II am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil. Die A-Jugendlichen des FC haben dort Gastspielerstatus.

Die B-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho/Meerhof im Sportkreis Höxter. Trainer ist Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die C-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Trainiert werden die Jungs von Andreas Hund (BC Meerhof) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die D-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Als Trainerteam stehen Fritz Wüllner vom BC Meerhof und Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC zur Verfügung.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Ingo Scholand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Stefan Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Sie spielt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.

Die F-Jugend nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil. Trainer und Betreuer: Berthold Nolte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Fabian Hillebrand aus Oesdorf.

Die Minikicker (G-Jugend) werden von Dieter Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert, der von Marcel Gelhaus und ggf. Alexander Köster unterstützt wird.


Saison 2016/17

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2016/17 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen. Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend. Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Die A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil. Das Trainerteam bildet Dirk Kersting, Kevin Krause, Michael Speckamp und Ulli Schleicher, vom FC unterstützt der Oesdorfer Friedel Wienecke als Betreuer.

Die B-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho im Sportkreis Höxter. Trainer ist Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die C-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Trainiert werden die Jungs von Andreas Hund (BC Meerhof) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Philipp Rosch, denen Torsten Littmann als Betreuer assistiert.

Die D-Jugend wird vom FC Westheim-Oesdorf gestellt. Als Trainerteam stehen Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Ingo Scholand. Sie spielt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.

Die F-Jugend nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil. Trainer und Betreuer: Stefan Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Berthold Nolte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Fabian Hillebrand aus Oesdorf.

Die Minikicker (G-Jugend) werden von Dieter Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert, der von Marcel Gelhaus und ggf. Alexander Köster unterstützt wird.


Saison 2015/16

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2015/16 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen.
Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend. Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Eine 11er A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf mit Spielern aus Essentho und Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.
Trainer ist Manfred Rasche vom BC Meerhof.

Die B-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil. Trainer ist Hans-Gerd Hoffmeister (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom SV Essentho. 

Die C-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho im Sportkreis Höxter.
Trainiert werden die Jungs von Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), dem Torsten Littmann als Betreuer zur Seite steht.

Die D-Jugend wird alleine vom FC Westheim-Oesdorf gestellt.
Als Trainerteam steht  zur Verfügung: Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frank Schaaf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 
Sie nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

Die F-Jugend nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil. Trainer und Betreuer: Ingo Scholand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Stefan Wiegers und Berthold Nolte.

Die Minikicker werden Dieter Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert.


Saison 2014/15

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2014/15 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen.
Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend sowie eine B-Juniorinnen.

Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Eine 11er A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf mit Spielern aus Essentho und Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.
Das Trainergespann ist Manfred Rasche und Ulli Schleicher vom BC Meerhof, Hans-Josef Hahne von SV Essentho und Friedel Wienecke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC Westheim-Oesdorf.

Die B-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Höxter teil. Trainer ist Hans-Gerd Hoffmeister (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom SV Essentho, dem als Betreuer vom FC Westheim-Oesdorf Torsten Littmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Seite steht.

Die C-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn.
Trainiert werden die Jungs von Martin Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Werner von Rüden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die D-Jugend wird alleine vom FC Westheim-Oesdorf gestellt.
Als Trainerteam steht  zur Verfügung: Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Christoph Meier.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Sie nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

F-Jugend: Trainer und Betreuer: Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Ingo Scholand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frank Schaaf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

Die Minikicker werden Dieter und Marcel Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert.

Die Mädels spielen als B-Juniorinnen unter dem FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.
Trainer ist Stephan Fleschenberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der von den Betreuern Peter Basteck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Stefan Frese (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unterstützt wird.


Saison 2013/14

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der nächsten Saison 2013/14 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen.
Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend sowie eine B-Juniorinnen.
Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Eine 11er A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf mit Spielern aus Essentho und Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.
Das Trainergespann ist Manfred Rasche und Ulli Schleicher vom BC Meerhof, Hans-Josef Hahne von SV Essentho und Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC Westheim-Oesdorf.

Die B-Jugend nimmt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho am Spielbetrieb im Sportkreis Höxter teil.
Betreuerteam: Thomas Kuhn aus Meerhof und Friedel Wienecke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie Torsten Littmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC Westheim-Oesdorf.

Die C-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho im Sportkreis Höxter.
Trainiert werden die Jungs von Hans-Gerd Hoffmeister vom SV Essentho.

Die D-Jugend wird alleine vom FC Westheim-Oesdorf gestellt.
Als Trainer steht Martin Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Sie nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

F-Jugend: Trainer und Betreuer: Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Ingo Scholand.
Nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

Die Minikicker werden Dieter und Marcel Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert.

Die Mädels spielen als B-Juniorinnen unter dem FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.
Trainer ist Stephan Fleschenberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der von den Betreuern Peter Basteck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Stefan Frese (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unterstützt wird.