Jugendfußball

Saison 2017/18

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2016/17 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen. Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, und E-Jugend. Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der B-, C- und D-Jugend fortgesetzt. Die A-Jugendlichen spielen als Gastspieler bei der JSG Wünnenberg.

Die A-Jugend nimmt als JSG Wünnenberg I und II am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil. Die A-Jugendlichen des FC haben dort Gastspielerstatus.

Die B-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho/Meerhof im Sportkreis Höxter. Trainer ist Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die C-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Trainiert werden die Jungs von Andreas Hund (BC Meerhof) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die D-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Als Trainerteam stehen Fritz Wüllner vom BC Meerhof und Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC zur Verfügung.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Ingo Scholand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Stefan Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Sie spielt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.

Die F-Jugend nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil. Trainer und Betreuer: Berthold Nolte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Fabian Hillebrand aus Oesdorf.

Die Minikicker (G-Jugend) werden von Dieter Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert, der von Marcel Gelhaus und ggf. Alexander Köster unterstützt wird.


Saison 2016/17

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2016/17 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen. Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend. Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Die A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil. Das Trainerteam bildet Dirk Kersting, Kevin Krause, Michael Speckamp und Ulli Schleicher, vom FC unterstützt der Oesdorfer Friedel Wienecke als Betreuer.

Die B-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho im Sportkreis Höxter. Trainer ist Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die C-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn. Trainiert werden die Jungs von Andreas Hund (BC Meerhof) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Philipp Rosch, denen Torsten Littmann als Betreuer assistiert.

Die D-Jugend wird vom FC Westheim-Oesdorf gestellt. Als Trainerteam stehen Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Ingo Scholand. Sie spielt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.

Die F-Jugend nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil. Trainer und Betreuer: Stefan Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Berthold Nolte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Fabian Hillebrand aus Oesdorf.

Die Minikicker (G-Jugend) werden von Dieter Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert, der von Marcel Gelhaus und ggf. Alexander Köster unterstützt wird.


Saison 2015/16

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2015/16 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen.
Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend. Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Eine 11er A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf mit Spielern aus Essentho und Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.
Trainer ist Manfred Rasche vom BC Meerhof.

Die B-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil. Trainer ist Hans-Gerd Hoffmeister (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom SV Essentho. 

Die C-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho im Sportkreis Höxter.
Trainiert werden die Jungs von Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), dem Torsten Littmann als Betreuer zur Seite steht.

Die D-Jugend wird alleine vom FC Westheim-Oesdorf gestellt.
Als Trainerteam steht  zur Verfügung: Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frank Schaaf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 
Sie nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

Die F-Jugend nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil. Trainer und Betreuer: Ingo Scholand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Stefan Wiegers und Berthold Nolte.

Die Minikicker werden Dieter Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert.


Saison 2014/15

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der Saison 2014/15 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen.
Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend sowie eine B-Juniorinnen.

Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Eine 11er A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf mit Spielern aus Essentho und Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.
Das Trainergespann ist Manfred Rasche und Ulli Schleicher vom BC Meerhof, Hans-Josef Hahne von SV Essentho und Friedel Wienecke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC Westheim-Oesdorf.

Die B-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb im Sportkreis Höxter teil. Trainer ist Hans-Gerd Hoffmeister (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom SV Essentho, dem als Betreuer vom FC Westheim-Oesdorf Torsten Littmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Seite steht.

Die C-Jugend spielt als JSG Meerhof/Westheim-Oesdorf im Sportkreis Paderborn.
Trainiert werden die Jungs von Martin Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Werner von Rüden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die D-Jugend wird alleine vom FC Westheim-Oesdorf gestellt.
Als Trainerteam steht  zur Verfügung: Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Christoph Meier.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Sie nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

F-Jugend: Trainer und Betreuer: Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Ingo Scholand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frank Schaaf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

Die Minikicker werden Dieter und Marcel Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert.

Die Mädels spielen als B-Juniorinnen unter dem FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.
Trainer ist Stephan Fleschenberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der von den Betreuern Peter Basteck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Stefan Frese (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unterstützt wird.


Saison 2013/14

Kinder und Jugendliche des FC Westheim-Oesdorf haben in der nächsten Saison 2013/14 die Möglichkeit von der F- bis zur A-Jugend am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen.
Jedoch stellt der FC lediglich eine eigene F-, E- und D-Jugend sowie eine B-Juniorinnen.
Die in den letzten Jahren erfolgreichen Jugendspielgemeinschaften mit dem SV Essentho und dem BC Meerhof werden zur neuen Saison in der A-, B- und C-Jugend fortgesetzt.

Eine 11er A-Jugend nimmt als JSG Essentho/Westheim-Oesdorf mit Spielern aus Essentho und Meerhof am Spielbetrieb im Sportkreis Paderborn teil.
Das Trainergespann ist Manfred Rasche und Ulli Schleicher vom BC Meerhof, Hans-Josef Hahne von SV Essentho und Hubert Lohoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC Westheim-Oesdorf.

Die B-Jugend nimmt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho am Spielbetrieb im Sportkreis Höxter teil.
Betreuerteam: Thomas Kuhn aus Meerhof und Friedel Wienecke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie Torsten Littmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom FC Westheim-Oesdorf.

Die C-Jugend spielt als JSG Westheim-Oesdorf/Essentho im Sportkreis Höxter.
Trainiert werden die Jungs von Hans-Gerd Hoffmeister vom SV Essentho.

Die D-Jugend wird alleine vom FC Westheim-Oesdorf gestellt.
Als Trainer steht Martin Wiegers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Trainer und Betreuer der E-Jugend sind Ingo Osthoff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thorsten Willer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Sie nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

F-Jugend: Trainer und Betreuer: Volker Schmitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Ingo Scholand.
Nimmt als Mannschaft des FC Westheim-Oesdorf am Spielbetrieb teil.

Die Minikicker werden Dieter und Marcel Gelhaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert.

Die Mädels spielen als B-Juniorinnen unter dem FC Westheim-Oesdorf im Sportkreis Höxter.
Trainer ist Stephan Fleschenberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der von den Betreuern Peter Basteck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Stefan Frese (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unterstützt wird.